Gästebuch

Hallo Werner, Leider etwas verspätet dieser Eintrag hier doch ich musste das jetzt los werden ;-) .... Leute wenn ihr viel Wert auf einen entspannten Urlaub und schöne Hotels legt , dann bucht hier ! Ich hatte mein Malle-Urlaub hier gebucht der Top war und meine Dubai-Tahiland-Indonesien Reise auch und ich muss sagen es war ein schöner stressfreier Urlaub - alles hätte gepasst. Danke dafür Werner ! :) viele liebe Grüsse Ramona

Hallo Werner zurück aus Kenia wollte ich nur sagen dass wieder alles bestens war. Hatten wieder einen super Urlaub. Vielen Dank für Deine Bemühungen. Viele Grüße Frank, Franziska und Sophia

Mannschaftsausflug - Malle

Solly Werner Besten Dank für die tolle Organisation unseres Malle-Ausflug. Hotel, Flug und Beratung waren wie immer super. Gerne werden wir auch unseren nächsten Ausfluf bei dir buchen. Viele Grüsse vom SC. Rainer

Tauchurlaub Nordsulawesi

Solly Werner, danke für Deinen Geheimtipp Nordsulawesi, als Taucher in Angriff zu nehmen. Die Reise nach Manado "Hotel Thalassa Dive Resort" war wirklich top! Da Nordsulawesi erst im touristischen Aufbau ist, waren die 10 Tage im April relativ günstig und die Unterwasserwelt ist auch noch sehr unberührt. Von Riesenschildkröte über Seepferdchen und Froschfisch bis zu einer riesigen Wasserschlange haben wir vieles gesehen, viel Kleintiere( Makro), aber alles noch sehr natürlich und nicht übertaucht. Da dies ein reiner Tauchurlaub war haben wir außer der Unterwasserwelt nur unser Hotel gesehen, drumherum ist im Moment noch nicht viel touristisch. Wie es in der Stadt Manado selbst aussieht- keine Ahnung- da waren wir nur am Flughafen :) Gruß Matthias

Hallo Werner, Wir möchten uns hiermit für die gute Beratung und Planung unseres Kanada Urlaubsreise bedanken. Ohne Deine fachliche Hilfe wäre es für uns nicht möglich gewesen so eine Reise zu organisieren. Mit freundlichen Grüßen Lothar und Sylvia


Neuer Eintrag

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert